Kurze Verschnaufpause um was zu essen und ein neues Bierchen zu holen. Ich lerne einen Typen aus Belgien kennen, der schon zum zehnten mal hier ist. Er sieht schon leicht angeschlagen aus, wirkt aber extrem zufrieden und freut sich auf Henry Rollins der einen Spoken Word-Auftritt im Opera House hat. Würde mich auch interessieren, aber da mein Englisch dafür zu schlecht ist, gehe ich lieber zu den HARBOUR REBELS aus Hamburg in die After Dark In Area.
Hier ist leider wie immer der Sound schlecht. Die Harbour Rebels machen mit ihrem Streetpunk-Oi!-Gemisch aber trotzdem sehr viel spaß. Ich kannte die Band vorher nicht, sie haben deutsche und englische Texte und ein bisschen kommt es mir so vor, als wäre die Sängerin Jule so ein bisschen die Mama, die Aufpasserin der drei Jungs an Gitarre, Bass und Schlagzeug. 🙂
Eine sehr gelungene Überraschung ist dann auf jeden Fall, als für den Song „Grrrls on Stage“ die immer lächelnde Elisa Dixan von LOS FASTIDIOS auf die Bühne kommt und mit Ihnen den Song singt.